BRN TOGO

Wo ist eigentlich Togo? Ein Rascheln und Murren dringt durch die Neustadt. Die BRN-Zeitung 2012 ist offenbar schon vor Erscheinen ein Aufreger. Am Dienstag trafen sich die Schreiberlinge, die zum Fest wieder eine Zeitung herausbringen wollen. Jeder kann an den Redaktionssitzungen teilnehmen. Das Team feilte am neuen Namen:  BRN TOGO wird die Zeitung dieses Jahr heißen (http://www.facebook.com/brn.to.go). Kaum wurde der Name bekannt gegeben gab es Gegenwind, wie einfallslos dieser sei. Leider kam von den Kreativen keiner zur Sitzung. Aber es gibt eine neue Chance, seine Ideen in die Zeitung zu bringen. Am 20. März im Only One (Happeldiele), 19 Uhr wird über die Inhalte gesprochen. Wir suchen Texter, Lektoren, Zeichner. Wer hat Interesse eine Kinderseite zu gestalten?

 

About these ads

~ von jetpilotin - März 9, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: