Erster Tag

Also eigentlich nicht der erste Tag. Wir haben schon mehrere Tage hier verbracht und die auf dem Dachboden eingelagerten Unterlagen durchgesehen und in eine Liste aufgenommen. Aber so richtig ist heute mein erster Tag, an dem ichmich dem Archiv widme und auch das Gefühl habe, da wird was draus.

Hinter mir steht ein Regal voll mit Unterlagen, mehr oder weniger aussagekräftig und auf dem Dachboden wartet der Rest. Ich hab diesen Blog angelegt, da es vielleicht den einen oder die andere interssieren könnte und weil bei der Sichtung schon manchmal spannende Dinge zum Vorschein kommen.

Jetzt fehlt mir noch der Scanner, um immer gleich alles visuell parat zu haben … aber das wird sich hoffentlich bald finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s