Immer noch am leben!

Da ist mir doch aufgefallen, dass ich das Archiv ganz furchtbar stiefmütterlich behandelt habe in der letzten Zeit und den Blog demzufolge auch.

Das liegt zum Einen daran, dass ich gerade meine Diplomarbeit zur „Vertrauenswürdigen digitalen Archivierung“ fertigstellen musste … Immer dieser Termindruck! Und zum Anderen haben wir (Bella, Sebastian und meine Wenigkeit) noch Cyber4Kids an den Start gebracht.

Ab Oktober gelobe ich Besserung und dann gibts wieder Neuigkeiten aus dem Archiv.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s