in der Flyersammlung gefunden

Das interessante Hechtviertel Beim durchforsten der Flyersammlung stieß ich auf www.hecht-dresden.de. Dahinter verbirgt sich Robert Jäger. Der ganz ausgezeichnete Fotos der hießigen Gewerbetreibenden im Hechtviertel produziert hat. Vielleicht kann ich ihn ja überzeugen, dass er uns einige seiner Schätze überlässt.

Zu dieser Seite gehört noch ein weiterer link: www.robertjaeger.streeting.com. Ein Wegweiser durch das Stadtviertel, welcher von den Anwohnern selbst gepflegt wird.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s