es sprudeln neue Quellen

Der Tag des offenen Ateliers ist wieder ein neuer Quell für das Archiv geworden. Am Wochenende sprach ich mit vielen Künstlern und stellte ihnen unser Stadtteilarchiv vor. Die meisten waren nach der ersten Kontaktaufnahme sehr aufgeschlossen und überlegen, wie sie uns mit ihren Werken unterstützen können. Eine von ihnen ist Anne Ibelings. Sie illustrierte ein Buch zum Stadtteil  „Seitenwege Unterwegs in Dresden“. Herausgeber ist Die Verlagsgesellschaft. Und für diejenigen, welche noch nach Geschenken für Freunde suchen: ISBN: 978-3-940418-39-5.

Die Buchpräsentation und eine Vernissage mit Bildern der Künstlerin findet am 21.11.2009, um 19 Uhr in der Galerie Adam Ziege, Louisenstr. 87, 01099 Dresden statt. Die Ausstellung bleibt offen vom 22.11. bis 26.11.2009 täglich 16-20 Uhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s