Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro Dresden

Heute besuchte Melanie Hörenz und ihre BeraterInnen vom Kulturbüro Dresden das Archiv. Ich konnte sie für eine Zusammenarbeit gewinnen.
Sie stellen uns künftig ihre Plakate und Flyer zur Verfügung.
Das Kulturbüro Dresden (www.kulturbuero-dresden.de) unterstützt Vereine, Initiativen und Einzelpersonen durch Beratung. Sie helfen dir dabei , deine Ideen zu verwirklichen.
Somit ist das Archiv gleich an der Wiege der Projekte dabei. Darüber freue ich mich sehr.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Danke für den schönen Text. Ich geben mir Mühe Erwartungen zu erfüllen. Ich finde das Projekt sehr spannend und wünsche ein gutes Gelingen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s