Zuwachs für die Plakatsammlung

Unsere Plakatsammlung wird erheblich wachsen. Sven Dietze und Jörg Berger von der St. Pauli Ruine (www.theaterruine.de) tragen aktiv zum Aufbau des Stadtteilarchivs bei. Sie stellen uns ihre Veranstaltungsplakate zur Verfügung. Darüber freue ich mich sehr.

Ein weiterer großer Unterstützer ist der Kartenschalter saxticket (www.saxticket.de) in der Schauburg. Künftig darf ich hier alle Veranstaltungsplakate abholen die zu unserem Einzugsgebiet gehören.

Seit einigen Wochen hilft uns auch die Konzertkasse DresdenTicket (www.dresdenticket.de) unsere Repertoire zu vergrößern.

Auch diesen beiden Helfern sage ich herzlich Danke.

Neben diesen großen Sammelpunkten helfen uns immer wieder kleine Gewerbetreibende. Die Gleitschirmschule Dresden TopGliders (www.topgliders.de) auf der Königsbrücker Str.91 ist solch ein Partner. Hier können Mutige mal so richtig den Boden unter den Füßen verlieren und sich zu einer Gleitschirmausbildung oder einen Tandemflug anmelden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s