Neuer Partner Blaue Fabrik

Blaue Fabrik

Seit 18 Jahren besteht die blaue Fabrik (www.blauefabrik.de) mit ihren Ateliers und Proberäumen – für Bildende und Medienkünstler, Tänzer, Komponisten und Musiker. Verschiedene Konzertveranstaltungen laden zum Tanzen und Zuhören ein. Holger Knaak „schneite“ heute in das Archiv und brachte zahlreiche alte Veranstaltungsplakate mit. Die noch älteren Plakate, welche wir aus den Anfangsjahren der Fabrik besitzen, werden ihm künftig bei Ausstellungen zur Vereinschronik helfen.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Klasse, das habe ich so noch garnicht gesehen. Danke für den Tipp! Dafür liebe ich das Internet, dass man fix auf solche wichtigen Informationen stößt :-). Vielen Dank nochmal und schönen Gruß, Remigius Klöckner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s