Poster fertig für den 6. Geschichtsmarkt

Juhu! Endlich konnte ich die Poster abholen. Und sie sind schön geworden! Das Basteln selbiger kostete mich allerdings jede Menge Nerven und abgekaute Fingernägel. Ich frage mich, wie man sowas studieren kann :)?

Die Poster sind für unseren Stand auf dem 6. Geschichtsmarkt. Ihr findet uns auf der Nöthnitzer Straße 46, in der Fakultät Informatik an der TU Dresden. Geöffnet hat dieser Markt am Samstag, von 10.00 – 17.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr. Dort könnt ihr uns kennen lernen und euch über unsere Arbeit informieren.

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s