Einbürgerungstest zur BRN fertig

Macht die Anett eigentlich noch was im Archiv? Man kann gar nix mehr Neues lesen.

„Ja!“, kann ich da nur sagen. Ich habe geschuftet, wie eine Wilde und habe endlich den Einbürgerungstest zur BRN fertig gestellt. Wer einen Jubiläums-Pass beantragt (http://dieneustadt.de/brn-pass/), um Bürger der Bunten Republik zu werden, muss einen Einbürgerungstest bestehen. Dieser besteht aus 10 Fragen. Wie bei einem „richtigen“ Test, werden staatsbürgerliches Wissen eines Einbürgerungswilligen im Hinblick auf die Geschichte, die Sprache, die Kultur und das Staatswesen des Landes erfragt.

Viel Spass!

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s