Wie wird das Wetter? Schau bei McXery aufs Tagesangebot!

Ich habe mich schon immer gefragt, wie man bei der Vielzahl an Kneipen in der Neustadt dauerhaft interessant bleibt. Neben der Qualität der Gerichte, sollte auch die Auswahl stimmen. Doch wie findet man das ansprechende Tagesgericht?

Die verblüffende Antwort erhielt ich gestern Abend im McXery von Andrea, der Ehefrau des Chefs auf der Rothenburger Straße. „Ich richte mein Tagesangebot nach dem Wetter. Wenn es kalt ist, gibt es scharf!“

Bei den Außentemperaturen wunderte mich dann auch nicht mehr der reichliche Thaicurry am Gericht. Danach war mir heiß.

Kommentar verfassen

