Das A-Team im BRN-Museum

Heute morgen stand eine Spezialeinheit des KULTUR-Aktiv e.V. in meinem Büro. Bewaffnet mit Pinsel, Farbeimer und Roller. Mit Spaß und Teamfähigkeit helfen sie all den Vereinen die in Not geraten sind. Die Spezialagenten sind Angelika, Antje und Andre – zusammen sind sie das A-Team!

Frisch und munter bringen sie frischen Glanz in das BRN-Museum. Sie malerten flink wie die Profis unseren neuen Austellungsraum. Doch damit nicht genug „Agent Andre“ beräumte den Abstellplatz Magazinraum des Archivs, „Agent Angelika“ sicherte den Raum vor Spritzspuren. Dann legten sie los. Die Wände erstrahlen weiß. „Agent Antje“ bildet die Nachhut und beseitigt alle Spuren. Am Nachmittag war alles tip top in Ordnung.

Um es mit den Worten von Hannibal zu sagen: „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s