Brigitte beim Hechtfest

Hecht beim Hechtfest

Hecht beim Hechtfest

Hi, ihr da draußen, hier ist die Brigitte! Grüße euch aus dem Stadtteilarchiv in der Dresdner Neustadt. Meine Aufgaben hier sind: Zeitungen sichten und die Schlagzeilen der Inneren und Äußeren Neustadt zu dokumentieren für die Nachwelt. Ich fühle mich hier sehr wohl, weil ich auch richtig altes Archivmaterial zu Gesicht bekomme. Dazu gehören Dinge über die Neustadt typische Szene, alte Zeitungen, Zeitdokumente, BRN – Museum usw. Macht euch selber ein Bild,  es lohnt sich! Desweiteren kann ich hier meiner Leidenschaft, der Fotografie nach kommen. Hier könnt ihr Foto’s vom Hechtfest sehen und die kleine Schwester der BRN kennen lernen. Meine Meinung ein schönes familiäres Fest. Viel Spaß bei den Foto’s!

HunderennenBlickkontaktKonzert St. Pauli Ruine

2 Kommentare

  1. aarrgghh, das heißt Fotos und nicht Foto’s – siehe deppenapostroph.

    Ansonsten kann ich Dir nur Recht geben – ein kleines feines Fest.

Kommentar verfassen

