Neue Helferin im Stadtteilarchiv

Längst überfällig möchte ich Euch unsere neuen fleißigen Hände im Archiv vorstellen. Seit Juni unterstützt Brigitte das Stadtteilarchiv. Dabei hat sich herausgestellt, dass sie eine ausgezeichnete Dokumentarfotografin ist. Und damit ein Schatz für unser Archiv. Demnächst meldet sie sich auch selbst hier im Blog und stellt einige Fotos vor.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Na, dann sage doch mal, welches Projekt sie dokumentieren soll. Und wie wir in Kontakt treten können mit dir. Ich werde es ihr weiter leiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s