FDJ-lerin an der Zapfsäule-BRN Fotos 2010

Hi, da bin ich wieder die Brigitte aus dem Stadtteilarchiv Neustadt. Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, die Fotos von der BRN 2010 für das Archiv zusammen zustellen. Vielleicht ist ja das eine oder andere später im BRN Museum zu sehen. Anett,Caro und Mela haben noch viel zu tun, dass ihr die 20 Jahre BRN Geschichte bewundern könnt. So war die BRN 1990 eher ein familiäres Fest . Es hat sich in den 20 Jahren sehr verändert. Ich finde, jetzt hat es für mich einen kommerziellen Touch. Zum Bsp. die Diskussion Eintrittsgeld zu verlangen. Es gefällt mir auch nicht, dass die  Musiker nicht  genügend Platz  haben für ihre Musik und sich gegenseitig übertönen.  Abends ist es kaum möglich einen Schritt vor den anderen zu tun. Ich hoffe, dass die BRN zu den Anfängen zurück findet.

Kommentar verfassen

