Stadtführung mit Una Giesecke

Trotz Schmuddelwetter war die Stadtführung am Samstag ein voller Erfolg. Wir waren überrascht und freuten uns über die große Resonanz. Viele interessierte Bürger scheuten keine noch so hohe Treppenstufe über die Hinterhöfe der Neustadt. Una Giesecke zeigte jede Menge versteckter Ecken und erfüllte sie mit Leben. Sie meinte: „Ich habe meine Runde kaum geschafft, so viele Fragen kamen von den Gästen.“

Einen Teil der Einnahmen kommt dem Stadtteilarchiv zu Gute. Davon werden dringend benötigte Utensilien für die Einrichtung des Archivs angeschafft.

Aufgrund des großen Interesses haben wir gemeinsam entschieden, dass wir weitere Führungen anbieten werden.

Die nächste findet am Sonntag, den 19. Dezember 2010, 11.00 Uhr durch den weihnachtlich geschmückten Stadtteil statt. Selbstverständlich wieder mit Una Giesecke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s