Neue Galeriesysteme für das BRN-Museum

Schwer bepackt fuhr ich gestern Abend zurück ins BRN Museum. Das Frauenstadtarchiv lagerte dort ein Galeriesystem für den Verein zur Erforschung Dresdner Frauengeschichte. Frau Schilke vom Verein las unseren Hilferuf in der Sächsischen Zeitung, dass das BRN Museum noch Ausstellungsstücke und Ausstellungsequipement sucht. Jetzt können wir ein sehr futuristisch anmutendes System uns Eigen nennen.

Das haben wir gleich zum Anlass genommen und die übrigen Bilderschienen für das Museum zu besorgen, damit die Plakate und Bilder auch entsprechend präsentiert werden können.

Wer uns helfen möchte, wir suchen noch eine Vitrine, worin wir kleinere Ausstellungsstücke präsentieren können.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s