Diebe im BRN-Museum

Auswahl BRN Geld

Auswahl BRN Geld

Aufkleber BRN

Das unser Museum Schlagzeilen macht, ist ja gewollt, aber doch nicht  diese, dass wir noch vor der Eröffnung beklaut wurden. Es handelt sich dabei um sehr gut erhaltene Geldscheine der Neustadtmark. Es sind alle Scheinarten (1,3,5,10 und 20) betroffen. Es sind mehr als 30 Scheine die verschwunden sind. Entwendet wurden auch acht Aufkleber. Der materielle Wert ist sehr gering. Aber trotzdem haben wir uns entschlossen, den Diebstahl zur Anzeige zu bringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s