BRN ENG-PASS

Weiß du was?

Beim durchforsten alter Zeitungen stieß ich grade auf einen Artikel, der den BRN ENG-PASS anpreist. Zur BRN 2004 wurde diese ausgegeben. Leider befindet sich dazu im Stadtteilarchiv gar nichts.  Nicht mal eine Information, wer diesen ausgegeben hat. Wer kann weiter helfen? Wer kennt jemand, der jemanden kennt, der so einen in seiner Vitrine stehen hat? Gibt es Fotos von den Passausgabestellen? Zur BRN 2004 fand als Abschluss ein „Drachen“-Umzug statt. Der Drache „Josi“ wurde von 20 Personen gezogen und spuckte Rauch und Bonbons. Wer hat dazu Fotos für das Stadtteilarchiv? Kontakt: Anett Lentwojt, stadtteilarchiv@googlemail.com, Tel.: 0351-267 22 07.

BRN ENG-Pass 2004

Advertisements

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s