Die BRN 2011 hat einen Plan

Wo ist hier der Briefkasten?

Hallo, hier ist der Robin. ^^

Ich erzähl euch jetzt einfach Mal, was ich inzwischen so getan habe. Am Freitag war ich mit Anett im Außendienst unterwegs. Wir haben uns in der WIR AG getroffen. Dort haben wir uns Flyer für die Planungsseite der BRN, www.brn-plan.de, besorgt. Diese Webseite ist neu für die BRN 2011. Der Plan dient zur Wiederbelebung der Selbstorganisation der BRN, um zu verhindern, dass z.B. Schminkveranstaltungen für Kinder direkt neben ganz lauten Technopartys stattfinden. Man kann hier sehen, wo welche Veranstaltung und zu welchem Zeitpunkt stattfindet. Diese Flyer habe ich dann in der Neustadt verteilt, aber ohne Anett, denn sie musste gegen Mittag weg. Dies war eine trotzdem sehr gute Gelegenheit, die Neustadt besser kennen zulernen. Jetzt habe ich keine Orientierungsprobleme mehr.

Heute habe ich damit weitergemacht, Plakate, die noch nicht in Mappen lagen, einzuordnen. War eine Heidenarbeit, aber ich habe es trotzdem geschafft. Wenn ihr uns auch einmal Plakate aus der Umgebung Neustadt überlassen wollt, dann habe ich nur eine Bitte an euch: ROLLT DIESE DINGER JA NICHT ZUSAMMEN!!!
Jedesmal wenn man nämlich so ein zusammengerolltes Plakat aufrollt und in eine Mappe legen will, rollen die sich wieder zusammen. Beim Format A3 ist das vielleicht noch kein Problem, da kann sie noch an den Enden festhalten. Aber versucht das Mal bei einem A1 Plakat! Das ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Lasst sie einfach aufgerollt, es spart auch viel mehr Platz! ^^

Das wär’s dann erstmal von mir. Ein Artikel wird aber von mir nochmal am Freitag kommen, wenn der letzte Tag meines Praktikums läuft.

Bis dahin

Euer Robin

Kommentar verfassen

