Alles hat auch mal ein Ende…

Hier war ich die letzten 2 Wochen ^^

Hallöchen, hier ist noch einmal der Robin. ^^

Tja, heute ist es soweit… Der letzte Tag im Praktikum. 😦 Es ist schon unglaublich, wie schnell doch die Zeit vergeht, gerade wenn man Spaß hat. Und den hatte ich hier im Stadtteilarchiv wirklich. ^^ Ich habe mich hier sehr schnell eingefunden und mit  allen sehr gut verstanden. Auch habe ich viel Neues dazugelernt, was ich vorher aus dem Bürowesen gar nicht kannte.

Wie man sich denken kann, habe ich es natürlich nicht geschafft, alle Plakate, die wie hier haben, zu erfassen, das wird hoffentlich mein Nachfolger erledigen, aber immerhin habe ich insgesamt 490 verschiedene Plakate erfasst! O_O Ich hatte am Anfang nicht erwartet, dass es so viele werden würden.  Zudem habe ich noch eine MENGE Flyer nach Größe und Jahr geordnet und dem Kartonverzeichnis hinzugefügt. War auch eine Heidenarbeit, aber ich hab es ja geschafft. ^^;

Jetzt weiß ich aber nicht mehr wirklich, was ich noch schreiben soll, deswegen verabschiede ich mich jetzt und sage noch einmal: war echt eine tolle Zeit hier! Vielleicht sieht und/oder liest man sich mal wieder. ^^

Bis später!

Euer Robin ^^

(Ja, ich weiß, das ich nicht weit über 8000 Wörter geschrieben habe, aber das wären im Nachhinein betrachtet doch ein bisschen viel geworden ^^;)

2 Kommentare

  1. ich kannte das blog hier zwar noch nicht – aber ich wünsche auf jeden fall viel erfolg für die zukunft, robin 😉
    für 10 tage sind 490 plakate und sonstiges recht ordentlich.

    und vielleicht schafft es dein nachfolger auch, diese seite hier mal lesbar zu machen. kleine schrift auf schwarzen hintergrund liest sich nicht so gern.

    gruß aus und nach dresden!

Kommentar verfassen

