Praktikum

Erster Beitrag von Franz.

Ich bin nun schon fast zwei Tage hier und ich muss sagen das ich echt überrascht bin. Zum ersten hatte ich nicht gedacht, dass man hier so viele verschiedene Sachen finden kann, von denen man gar nicht wusste das sie überhaupt noch existieren wie z.B. uralte Plakate, Bücher, Flyer usw. Zum zweiten bin ich von der Atmosphäre, die hier herrscht, sehr positiv überrascht, da ich schon andere kennengelernt habe. Ich habe jetzt schon eine Einführung bekommen, mich mit Plakaten rumgeschlagen und viele lustige Minuten erlebt. Ich freue ich jetzt schon sehr auf den Rest des Praktikums und hoffe das ich noch ein paar mehr spannende Sachen entdecken kann.

So das soll für heute erst einmal reichen, aber ich werde mich noch einmal melden.

Kommentar verfassen

