Nur noch eine Woche )=

Zweiter Beitrag von Franz.

Die Hälfte der Zeit ist nun leider schon vorbei und ich kann mir immer noch nicht erklären wie eine Woche so schnell vorbeigehen kann. Wie dem auch sei, ich habe ja immer noch eine Woche vor mir auf die ich mich sehr freue. In letzten Tagen habe ich es auch geschafft die Plakatsammlung  komplett zu erfassen und ich kann euch sagen das sind echt richtig viele Plakate. Außerdem habe ich mich daran gemacht Berge von alten Zeitungen und Magazinen(z.B. „Universum“, „Stadt Gottes“ und „Sächsisches Heimatblatt“) zu erfassen und einzuordnen, was sehr spannend war, da sie mitunter schon 119 Jahre alt sind. Nun ja wie schon gesagt eine Woche habe ich noch und ich hoffe das ich da noch ein paar schöne Sachen entdecken kann und das diese nicht auch so schnell vorbeigeht, wie die Erste.

Die "Sächsiche Volkszeitung" von 1935

Advertisements

3 Kommentare

  1. Wow, ist die Sammlung jetzte endlich komplett?
    Darf ich mal fragen, wie viel Plakate das am Ende waren? ^^ Würde mich mal interessieren. ^^

    Robin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s