Abschied

Dritter Eintrag von Franz.

Nun ist auch die zweite Woche leider schon vergangen und mein Praktikum ist so gut wie vorbei. Es war echt eine sehr tolle Zeit hier und ich habe jeden Arbeitstag genossen. Auch wenn das nur ein vergleichsweise kleiner Einblick in das Berufswesen war, hat es sich auf jeden Fall sehr gelohnt und ich habe vieles neues gelernt.

In meiner Zeit im Archiv habe ich die Plakatsammlung erfasst, Zeitungen eingeordnet und Flyer einsortiert um nur mal die wichtigsten Sachen zu nennen. Dennoch gibt es noch eine Menge Arbeit, die getan werden muss.

Nun gut ich will mich damit auch schon verabschieden und bedanke mich bei Anett, Anette und Ulla für diese schöne Zeit hier.

Viele Grüße Franz

Ein Kommentar

  1. Lieber Franz, wir haben die Zeit mit Dir auch genossen und Deine Arbeit sehr geschätzt. Ja auch das, was Du bei uns erlebt hast, kann Arbeit sein. Und wir haben dabei eine Menge Spaß, sind ein gutes Team und freuen uns, wenn die Praktikannten sich wohlfühlen. Danke Franz und viel Glück für Dich!

Kommentar verfassen

