BRN 2011 Endspurt

Foto: Grit Werner

BRN-Pass 2010

Das Stadtteilarchiv wird derzeit grade auf den Kopf gestellt. Jede Ecke wird durchsucht, nach schönem Material für die neue Ausstellung zur BRN im Museum. Hier gibt es auch gleich die

Öffnungszeiten:

Fr., 17.06.  17.00 – 20.00 Uhr

Sa., 18.06. 11.00 – 20.00 Uhr

So., 19.06. 12.00 – 16.00 Uhr

BRN-Museum, Prießnitzstraße 18, im Stadtteilhaus Dresden Äußere Neustadt

Am Freitag ist der Start für den Verkauf des „Neustädter Käseblatts“ (http://www.facebook.com/BRN.Zeitung). Exemplare sind im gesamten Festgebiet erhältlich und werden durch Zeitungsboten, erkennbar durch die roten Reklamemützen, verteilt. Wer nicht wild rumrennen möchte und auf einen Boten warten, der kann auch direkt ins BRN-Museum kommen. Hier gibt es selbstverständlich auch die Zeitung zu kaufen. Verkaufspreis wird 1,00 € sein.  Aus eingeweihten Kreisen erfuhr ich, dass das Neustädter Käseblatt sensationelle Entdeckungen gemacht hat, Skandale werden schonungslos aufgedeckt! Daneben sind im Mittelteil traditionell Veranstaltungstermine drin.

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. irgendwo habe ich noch ein exemplar aus den frühen 90ern rumliegen und alte fotos vom fest … muss ich mal raussuchen und einscannen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s