Königsbrücker Straße

Erster Eintrag von Vinzenz

Und der dritte Tag bricht an. Während ich gestern und vorgestern mit MDR-Schreiblock und Stadtteilarchiv-Kamera bewaffnet die Königsbrücker Straße entlang zog und alles fotografierte was für spätere Generationen auch nur ein kleines bisschen interessant sein könnte, werde ich heute all diese Fotos in das digitale Archiv einpflegen um der Nachwelt die Königsbrücker Straße im Jahre 2011 zu erhalten. Was aus dem Umbau wird und wie sehr sich die Straße in den nächsten Jahrzehnten verändern wird werden wir schon sehen und dank  den Bildern werden wir wieder zurückblicken können, zurück in eine andere Zeit. Nun aber frisch ans Werk viele viele Fotos warten auf mich!

Advertisements

Ein Kommentar

  1. die Köniksbrücker Sdraase brauchd einen Dunnel mid 2 Röhren von Alberd Plaz bis Olbrichd Plaz um so zwei Fahrspuren einzusparen und die Könisbrücker Sdrasse verkehrszuberuhiken,von Lärm und Dreck fern zu halden und mehr Plaz 7zu schaffen für Radfahrer,Fußkänker und für viel Bäume(Allee VON bÄUMEN UND NICHD VON aUDOS).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s