Wie schnell die Zeit vergeht

Zweiter Eintrag von Vinzenz

Eins der vielen alten Bilder

Die zweite Woche ist angebrochen und nach einem arbeitsreichen Montag, an welchem ich mich durch über 100 Jahre Neustadt in Form von Fotos grub, ist nun schon wieder Dienstag. Ohne das ich es bemerkt habe ist genau eine Woche seit dem Beginn meines Praktikums vergangen. Die Datenbank ist seit gestern kaputt, so dass ich keine Bilder der Königsbrücker Straße mehr hinzufügen konnte und daher die Fotosammlung des alten Archivs in Angriff  nahm, sie überprüfte, neu sortierte, in schonende Fotohüllen für die Langzeit Archivierung verpackte und in die Fotosammlung des Archivs eingefügt habe. Zwei der drei Ordner sind bereits geschafft und das Mittagessen ruft.

Kommentar verfassen

