Ghazal dokumentiert !

Holla, alle zusammen !

Für die nächsten 3 Wochen bin ich die neue Praktikantin, die hier mal ab und zu ihren Senf dazu geben wird. Haha

Ja also.. Heut ist mittlerweile schon mein zweiter Tag und ich kann sagen.. Der gestrige Tag verging  im Nu !

Also ich erzähl euch jetzt mal kurz, was ich bis jetzt für spannende Sachen machen musste 😉

Am ersten Tag war es meine Aufgabe eine Dokumentation über die Bautzner Straße zu machen. Ich musste mit einem Fotoapperat bewaffnet die ganze Straße entlang marschieren und Fotos von jedem Gebäude schießen. Das hat den Grund, dass die Menschen in der Zukunf sehen, wie sich die Häuser mit der Zeit verändern. Eine spannende Sache, wie ich finde ! (Bilder folgen)

Bautzner Straße

Und heute bestand meine Aufgabe darin, die Bilder die ich am Tag davor geschossen hatte zu bearbeiten.

Es ist sehr interesannt hier. Ich freu mich auf die kommenden Wochen.

See ya.

Kommentar verfassen

