Ghazal’s erste Woche ist um !

Holla alle zusammen !

Ich hätte nicht gedacht, dass das Arbeiten in einem Archiv so viel Spaß macht. Es ist sehr vielseitig und interessant.

Nun ist meine erste Praktikumswoche schon vorbei. Das ging ganz schön schnell-

Heute um 11.11 Uhr haben wir uns zum  Faschingsauftakt eine Fatrasie Performance angesehen. Ich muss

sagen.. Es war totaaal supi 🙂

Ich freu mich auf die kommenden 2 Wochen, denn dann sind wir auf der Bildungsmesse 😉  und das wird das erste mal sein, dass ich einen Stand vertreten werde.

Ciao

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

