Die erste Bildungsmesse in Dresden

Hallo alle zusammen !

Ich wollte euch bloß mal ein bisschen was über die erste Bildungsmesse in Dresden erzählen.

Also, die Messe hat ja wie gesagt am Freitag, dem 18.11.2011 in der Robotron Kantine am Lingner begonnen. Ich fand die Einführung sehr gut, da man gleich einen Einblick bekommen hat.  Außerdem fand ich die musikalische Darstellung zu Beginn und das Theaterstück (Froschkönig) sehr passend und unterhaltsam. Ich habe Frau Dr. Eva Maria Stange Landtagsabgeordnete – SPD- Sachsen und den Bürgermeister Lehmann getroffen. Es war wirklich sehr interessant. Ich habe viele Stände gesehen, die ich vorher nicht kannte – ein perfekter Ort sich weiterzubilden. Sonst war ich an unserem BRN- Stand und hab auf Interessierte gewartet.

Am zweiten Tag war es für mich ein eher öde. Ich saß und wartete. Leider -.- ! Für einen Tag ist die Messe interessant aber zwei Tage hintereinander würde ich sie nicht besuchen. Ich fands auch ein wenig schade, dass kaum Jugendliche da waren oder kaum Besucher. Naja hoffen wir, dass es nächstes Mal besser wird. Und die, die nicht da waren, kommen zur nächsten Bildungsmesse !

Ciaoi

Kommentar verfassen

