Ghazals letzter Tag !

Ich grüße euch heute zum letzten Mal, denn mein dreiwöchiges Praktikum ist schon wieder um.
Es hat mir hier sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel Neues dazugelernt. Es hat mich gefreut die „3 Wochen Blogger- Tante“ zu sein. Ich hoffe, dass ich es hier einigermaßen gut gemacht habe und helfen konnte. Oh und in der Neustadt werde ich mich nicht mehr verlaufen hahaha. Ich wünsche euch alles gute und frohe Weihnachten schon mal im voraus. God bless you ! And by the way, man sieht sich immer zwei mal im Leben ;). Machts gut, Ghazal.

Ein Foto von meinem ersten Projekt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s