Anwohnerversammlung zur BRN 2012

Noch keinen Plan, was man zur BRN dieses Jahr machen soll? Die Anmeldefristen für Stände laufen bereits. Lieber selbst Etwas auf die Beine stellen, statt sich über den langweiligen Bierwagen vor der Haustür ärgern.

Wie ich anmelden kann, wo das geht und was ich darf wird heute Abend in der Anwohnerversammlung erklärt. Einige Neustädter wissen schon, was sie machen wollen und suchen noch Mitstreiter für ihre Ideen. Auch darüber wird heute gesprochen.

Wann?: 03.04.2012, 20.00 Uhr

Wo?: Gemeindesaal Martin-Luther Kirche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s