Gestatten? Schuster!

Joachim Schuster

Heute möchte ich mal einen unserer fleißigen Helfer vorstellen, die ehrenamtlich im Stadtteilarchiv mitarbeiten. Seit einigen Tagen widmet sich Herr Schuster unserer Fotosammlung und pflegt diese in die Datenbank ein. Somit wächst unser digitaler Bestand zum Recherchieren stetig an. Der eine oder andere hat ihn vielleicht auch schon mal im BRN-Museum gesehen oder mit der Kamera im Anschlag, die Neustadt unsicher machen. Er ist auch ein ausgezeichneter Fotograf verschwiegener Orte. Von ihm stammt auch das Foto zum Artikel „Havanna mitten in der DDR – Sebnitzer 1990„. Und weitere Exemplare finden sich im BRN-Museum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s