StreetArt in der Neustadt

StickerArt in der Louisenstraße

Ich bin ein Fan von den Bildchen und Schriftzügen in den Dresdner Straßen. Und ich mag es, wie die Writer miteinander kommunizieren. Bei der StickerArt kann man mal innehalten und eine Laterne lädt zum Innehalten und Verweilen ein. Heute Morgen habe ich das auf dem Weg zur Arbeit in der Louisenstraße entdeckt.

Advertisements

2 Kommentare

    1. Das ist eine gute Idee. Wie können und gern gegenseitig austauschen. Auch der Rest sollte gefüllt werden mit den Kneipen und den links zu ihnen. Dann wäre das eine schöne Seite, wenn man Ausgehideen sucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s