Mit dem CDU-Stadtrat Peter Krüger durch die Neustadt

Gestern begleitete das Stadtteilarchiv den Politiker Peter Krüger durch die Äußere Neustadt. Er äußerte sich im Netz sehr abfällig über unseren Stadtteil. Ulla Wacker vom Stadtteilhaus nahm das zum Anlass und initiierte einen Stadtteilrundgang. Der Ortsamtsleiter Andre Barth begleitete uns. Ich denke es ist uns gut gelungen den CDU-Stadtrat davon zu überzeugen, dass die Neustadt alles andere ist, als eine Viertel wo Dreck und Verwahrlosung herrschen. Die DNN-online schreibt dazu: http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresden-nachrichten/detail/-/specific/Von-wegen-Muell-Neustaedter-zeigen-Dresdner-CDU-Stadtrat-Peter-Krueger-ihr-Viertel-3229223766

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s