Hello, meet: Jasmine.

Hallo Leute!

Ich bin’s, die Jasmine.

Ich mache heute (05.05.14) im Archiv meine erste Schülerpraktikum.

Als ich hierher kam. für das erste Mal, war es ein bisschen chaotisch :$ Aber jeder ist wirklich nett hier, und ich denke, dass es wirklich viel Spaß machen wird dieser zwei Wochen. Ich hoffe einige Bilder von der Neustadt zu machen, und mit helfen bei der Gestaltung der Ausstellung, Ideen einbringen, etc.; und ich wette, dass ich in der Lage bin, mit einer Menge von Dingen zu helfen.

Haben Sie einen schönen Tag! Carpe diem.

Jasmine (:

Ich im Archiv.

Ich im Archiv.

Kommentar verfassen

