Der nächste Film ist in Arbeit

20150118_121941 Das Projekt Stadt-leben in Zusammenarbeit mit dem Medienkulturzentrum Dresden wächst weiter. Drei Filme sind zur Neustadt bereits abgedreht. Zwei Weitere sind gerade in Bearbeitung.

Am Sonntag trafen wir Miguel. In einem Interview erzählte er uns seine Geschichte und warum er in der Neustadt lebt. Viele kennen ihn als Musiker. Mit ihm haben wir bei strahlendem Sonnenschein die Außenaufnahmen gedreht.  Jetzt wird noch geschnitten und demnächst wird der Film bei YouTube veröffentlicht.

Advertisements

2 Kommentare

    1. Wir haben bereits im Stadtteilarchiv das Filmmaterial abgedreht. Er ist gerade beim Schneiden u dwird pünktlich zur BRN präsentiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s