Das Praktikum geht weiter!

Louisenstraße 49 Istanbul

Louisenstraße 49 Istanbul (Dönerladen)

Moin Leute,

jo ich bin jetzt in der zweiten Woche meines Praktikums im Stadtteilarchiv Neustadt angekommen und muss sagen das es ziemlich viel Spaß macht, also um einiges mehr als ich erwatet hatte. Letzte Woche Donnerstag habe ich es sogar geschafft die Louisenstraße zu Ende abzufotografieren und dann zu archivieren! Heute habe ich eine kleinere Straße, nämlich die Talstraße, abfotografiert und dann archiviert. Später, nachdem ich diesen Blog geschrieben habe, werde ich mal die Pulsnitzer Straße anfangen und sehn wie weit ich komme. Bei dem guten Wetter muss ich ja die Zeit nutzen.

Wie man auf den Foto sehen kann, fotografiere ich nicht nur die Häuser von außen, sondern begebe mich auch manchmal hinein. So kann ich Fotos von dortigen Alltagssituationen machen was oftmals ziemlich lustig ist.

Kommentar verfassen

