Tschüss, das Praktikum ist zu Ende

P1060516

Prießnitzstraße 18 Stadtteilhaus

Hi Leute,

nach zwei Wochen Praktikum ist heute mein letzter Tag hier. Nächsten Montag darf ich dann leider wieder in den Schulalltag einkehren. Aber die Woche ist ja zum Glück mit zwei Feiertagen nicht so lang.

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß hier im Stadtteilarchiv Neustadt gemacht und ich kann das Praktikum einfach nur weiter empfehlen! Natürlich wirkt das alles hier erstmal sehr trist und eintönig aber das ist es absolut nicht. Man hat immer irgendetwas zu erledigen, wo bei die Aufgaben auch völlig unterschiedlich sind.

Zudem sind die Kollegen mit denen man hier arbeitet auch echt nett. Also wer nicht weis wo er Praktikum machen will kann ja mal im Stadtteilarchiv vorbei schauen!

Auf Wiedersehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s