Noch eine neue Praktikantin!

Um mich mal vorzustellen:

Neues Plakat fürs Museum

Neues Plakat fürs Museum

Ich heiße Juliana, 14 Jahre alt und bin ab heute für zwei Wochen offiziell Schülerpraktikantin im Stadtteilarchiv. Sofia ist jetzt schon seit einer Woche hier und jetzt bin ich auch noch dazugekommen. Sie bleibt nur noch eine Woche, also werde ich dann noch eine Woche „alleine“ hier. Meine Aufgaben werden, denke ich, daraus bestehen von Frau Wacker Aufgaben zu erhalten und ihr zu assestieren. So richtig kann ich das aber noch nicht sagen da sie heute sehr beschäftigt war und ich darum mit Sofia neue Plakate für die Fenster im BRN-Museum gestaltet habe. Ich hoffe es wird eine schöne Zeit hier und ich werde noch etwas dazulernen.

LG,                                                                                                                                                                          Juliana

Kommentar verfassen

