Ein neuer Praktikant ein neues Gesicht

Jan Stojke

Rechereche zum Neustädter Gewerbe

Ich heiße Jan David Stojke ,bin 15 Jahre alt und mache ein Praktikum im Stadtteilarchiv  Dresden Neustadt .Ich bin zu diesem Praktikum gestoßen ,weil ich mich an Geschichte der Neustadt interessiere und gerne mehr erfahren würde .An meinen ersten Tag bekam ich von Frau Lentwojt die Aufgabe nach geschichtlichen Gewerbe der Neustadt zu recherchieren .Dabei konnte ich einen Einblick in Fotos und Texte bekommen aus der Geschichte der Neustadt .

Ich freue mich auf die nächsten Wochen und hoffe am Ende mehr über meinen Stadtteil zu erfahren. Lg Jan

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s