Chaostag

Ich melde mich zurück aus dem Wochenende. Nach gefühlten Stunden bin ich wieder da und meine zweite Woche bricht an. Der Montag verlief super und ich hatte viel Spaß. Am meisten  an der Mittagspause wo ich orientalisch essen war. Nach der Pause ging es weiter mit dem gestalten des Plakates zum Kohlehandel und ich machte Fortschritte. Heute am Dienstag,  wo ich gerade den Artikel schreibe verlief chaotisch . Einmal die Sache vergessen und einmal das falsch geschrieben. Ich weiß an was es liegt ich bin total Ferien reif und damit gehe ich in den Endspurt meines Praktikums. Ich wünsche mir noch eine tolle Restwoche und freue mich auf mein Zeugnis.

P1080605

Chaos am Platz

Kommentar verfassen

