Ein schönes Praktikum geht zu Ende

Ich melde mich zurück, denn mein Praktikum ist vorbei. Ich hatte hier eine wirklich schöne Zeit und es hat mir sehr gefallen. In diesen zwei Wochen habe ich viel über die Arbeit im Archiv gelernt. Ich fande sie sehr spannend und sehr lustig, aber ich habe auch viel für das Leben gelernt, dass der Weg in die Berufswelt schon ein ganzes Stückchen Arbeit ist. Ich fand mich nach Einleitung in meine Tätigkeiten gut zurecht, aber auch der beste Maler braucht seine Übung. Generell lief es gut und schlecht so genau kann ich es nicht beschreiben. Ich freue mich Eindrücke über diesen Beruf gesammelt zu haben. Ich wünsche dem ganzen Team viele Grüße und verabschiede mich damit. Ich lege euch noch meine Plakate die ich in den letzten Wochen gemacht habe unter den Text. Lg Jan

P1080608

2 Plakate von den letzten Wochen

 

Kommentar verfassen

