Neuer Praktikant!!!

Ich bin Nelson, 15 Jahre alt und der neue Kaffekoch.

Nelson 2

Nelson in action

Ich bin eher zufällig auf dieses Praktikum gestoßen. Heute am 19.04.2016 war mein erster Arbeitstag. Es war sehr entspannt, mit viel frischer Luft. Zum Glück hat auch die Sonne geschienen. 😀 Ich habe ca. 3-4 Stunden damit verbracht die Häuser von 2 Straßen ab zu fotografieren. Bisher kann ich mich nicht beklagen, allerdings ist der Job nichts für Leute die sich groß etwas aus der Meinung anderer machen, denn man zieht schon einige skeptische Blicke auf sich, wenn man durch eine Straße läuft und jedes Haus fotografiert.

Die werten „Arbeitgeber“ sind auch in Ordnung und weisen einen gut ein. 😉

In diesem Sinne … keine angst hier kocht jeder selbst seinen Kaffee und tschüss.

Der Neue

Kommentar verfassen

