Jetzt ist Cara da :D

Hey,

das bin ich die neue Schülerpraktikantin für zwei Wochen.
Wen es interessiert ein paar Angaben zu mir: ich bin Cara, 15 Jahre alt, komme aus der Region Freiberg und finde Geschichte einfach klasse. Als ich im Internet nach einem Praktikum suchte kam ich zufällig auf die Seite des Stadtteilarchives und da dachte ich bin ich genau richtig.

cara

Zur Mittagspause mit den Chefs Foto: stadteilarchiv

 
Für mich hat es sich heute mittag schon gelohnt, denn da hatte ich das erste mal in meinen Leben eine Falafel gegessen. Am Anfang wusste ich gar nicht was das überhaupt ist und jetzt weis ich schon, wo es die Besten der Neustadt gibt. Allgemein finde ich das was ich von der Neustadt schon gesehen habe echt klasse, denn es ist hier ein gewisser Flair der das Leben auflockert und so fühlt man sich sofort wohl. Also zwei Wochen werde ich super auskommen, glaube ich.Ich hoffe das wird eine wunderschöne Zeit hier im Archiv.

Bis bald…Cara

Kommentar verfassen

