So bunt und verschieden

Ja so ist die BRN, aber auch mein Praktikum. Beides gehört für mich zusammen, denn in den zwei Wochen, wo ich hier mein Praktikum machen darf, wird auch die BRN vorbereitet. Das heißt ich bin mitten in der Vorbereitung für die Ausstellung im Stadtteilhaus mit dabei. Es ist sehr spannend mal zu erfahren, wie schwierig es ist eine Ausstellung vorzubereiten, aber es macht mir auch sehr viel Spaß.
In der einen Woche hier habe ich die Banner fertig gemalt und Plakate gestaltet. Ich hätte nie gedacht das Kunst so verschieden sein kann und das man nebenbei da auch noch so viel dazu lernen kann. Also, wenn man hier mal ein Praktikum gemacht hat, kann man nur über sich selbst staunen.

 

Car2

Mickey Mouse mal in bunt

Cara 1

Vielleicht habt ihr ja Lust zu kommen

Die nächste Info kommt bestimmt.
LG Cara

 

 

Kommentar verfassen

