Dresden hat sehr viel zu bieten

Wow, man kann nur staunen was Dresden für eine großartige Stadt ist.
Das ist mir heute das erste mal so richtig bewusst geworden, wo ich bei einer Stadtrundfahrt von Anett mit dabei war. Es war eine mit dem Fahrrad, was sehr angenehm war. Wir radelten quer durch die Neustadt und die Altstadt. Gesehen haben wir von beiden Seiten der Elbe sehr viel und Infos gab es genug. Wir machten an verschiedenen schönen Stellen, wie der Kunsthofpassage, der Pfunds Molkerei, an der Waldschlößchenbrücke und vielen bekannten historischen Gebäuden (Frauenkirche, Zwinger und mehr), halt. Für mich war das interessanteste zu erfahren das Dresden mal Weltkulturerbe war. Das wäre bei dieser schönen Stadt sehr passend, aber leider ist es nicht mehr so.
Die Stadtrundfahrt an sich war wundervoll und hat mir sehr gefallen.

Bucht auf jeden Fall mal so eine tolle Stadtrundfahrt.
LG Cara

 

Kunsthofpassage

Die Kunsthofpassage, Element Wasser

Stadtrundfahrt.JPG

Fast am Ende der Stadtrundfahrt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s