Der Countdown läuft

Armdrücken

Foto:J.Hoferichter

Jetzt ist es soweit die BRN beginnt und ich bin schon super gespannt wie alles wird. Denn das hier ist meine aller erste BRN. Schon seit gestern wird hier sehr viel Aufwand betrieben und unzählige LKW’s haben die Getränke geliefert. Auch die Ausstellung im BRN – Museum ist jetzt fertig und ich kann euch versichern sie ist wirklich ganz besonders. Es lohnt sich mal vorbei zu kommen.
Aber trotz der Freude bin ich auch ein bisschen traurig, denn mein Praktikum ist jetzt zuende. In den zwei Wochen hier habe ich sehr viel gelernt und das nicht nur über die Neustadt. Morgens bin ich immer wieder gerne ins Stadtteilhaus gekommen und hatte an jeder Aufgabe Spaß. Das verdanke ich ganz besonders Anett, die mir alles mit viel Geduld erklärte. Aber auch Ulla, da sie mir immer zur Seite stand. Das hier war ein wunderschönes Praktikum. Danke für alles!!

Das war’s von mir… LG Cara

Kommentar verfassen

