Veranstaltungen Januar bis Mai 2017

Hallo…Ich bin die“Neue“

Hallo. Ich bin die „neue“ Praktikantin. Ich heiße Susi, bin 35 Jahre und wohne in der Dresdener Neustadt. Zur Zeit absolviere ich ein berufliches Training und werde im Anschluss eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen machen.

Ich freue mich darauf, in meinen vierwöchigen Praktikum, Ulla Wacker und Anett Lentwojt tatkräftig in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen und Aufgaben zu übernehmen, die sonst sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Meine erste Aufgabe war es eine Veranstaltungsübersicht für die Schautafel zu gestalten. Dabei ging es hauptsächlich um die Neueröffnung des BRN Museums hier im Stadtteilhaus Dresden Äußere Neustadt. Ausführliches gibt es  in meinen 2. Blogeintrag!

Veranstaltungen Januar bis Mai 2017

Veranstaltungen Januar bis Mai 2017

 

 

 

 

Kommentar verfassen

