Unterstützung

Das Stadtteilarchiv Dresden ist ein privates Archiv und dokumentiert den Stadtteil Dresden Neustadt. Träger ist der Verein Stadtteilhaus Dresden Äußere Neustadt e.V.

Bestand erweitern

Wir brauchen eigentlich alles … Naja, nicht ALLES!

Was wir gern entgegennehmen würden, sind Unterlagen und Dinge, die dem Archiv und somit allen Bürgern zur Verfügung gestellt werden.

ehrenamtliche Mitarbeit im Archiv

Wer gern mithelfen möchte, kann sich bei mir unter

stadtteilarchiv@googlemail.com bei Anett Lentwojt melden.

Fördermitglied werden

Wer das Archiv gern finanziell unterstützen möchte, kann Mitglied im Stadtteilhaus Dresden Äußere Neustadt e.V. werden. Schon bei 1 € im Monat beginnt unsere Fördermitgliedschaft. Antrag hier: kontakt@stadtteilhaus.de Betreff: Fördermitglied werden

Advertisements

2 Kommentare

  1. hej peg, betr. brn-museum – übergabe an Dich. Ich habe derzeit leider auch keine zeit, mich darum zu kümmern. ich fahre nächste woche in den urlaub und habe bis dahin noch zu viel zu tun, dann ist schon fast brn und erst danach kann ich mir zeit freischaufeln. lass uns mal in kontakt treten wie und wann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s